Xund bleiben mit Infrarotpaneelen

Xund bleiben mit Infrarotpaneelen

Der zweite Blog über meine neuen Redwell Infrarotpaneelen! Ich bin begeistert davon. Also, diese Dinger gibt es in den verschiedensten Ausführungen, Farben, Formen und Stärken, und sie wärmen wirklich phänomenal – im Sommer brauch ich das zwar nicht zum Heizen, aber manchmal fürs wehe Kreuz.

Gesundheitlichen Aspekte einer Infrarotheizung

Die Evolution hat uns Menschen so geformt, dass wir Wärmewellen einer Infrarotheizung aufnehmen können und unser Immunsystem damit positiv beeinflussen – eine Wohltat für Körper und Seele!

Da war ich grad mal 9 Jahre alt

1967 entwarf Dr. Tadishi Ishikawa in Japan als erster das Modell einer Infrarot-Wärmekabine. Dieses System haben zunächst nur Ärzte angewandt. 1981 wurde die Infrarotwärmekabine für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Seitdem wird Infrarotwärme von Privaten und von verschiedenen Spezialisten, Ärzten und Therapeuten in Behandlungszentren, Kliniken und Kurorten angewendet.
Infrarot-Strahlung steigert die Hautdurchblutung, regt den Stoffwechsel an, ist sehr hygienisch, unterbindet die Staubaufwirbelung und wirkt entschlackend. Rheumapatienten reagieren auf fehlende Luftzirkulation und konstante Luftfeuchtigkeit sehr positiv, Asthmapatienten profitieren ebenfalls von staubarmer Luft und stabiler Luftfeuchtigkeit. Allergiker können aufatmen bzw. durchatmen, da es kein Aufwirbeln von Hausstaub, Pollen, Bakterien oder Schimmelsporen gibt.
Da macht das wieder xund werden so richtig Spaß!

Heil dich selbst

Darüber hinaus besitzt die Infrarotwärme gegenüber anderen Heizmethoden den Vorteil, dass der Körper in hohem Maße von den biologischen Frequenzen der abgegebenen Infrarot-Wärmestrahlung durchdrungen wird. Damit können nicht nur die Selbstheilungskräfte des menschlichen Organismus und sein Immunsystem gestärkt werden, sondern auch Belastungen durch Elektrosmog besser kompensiert werden.

Voller Speicher

Physikalisch betrachtet wird mit der Erwärmung der „Raumhülle“, des Inventars und des menschlichen Körpers und nicht der Luft ein Wärmespeicher geschaffen, der im Stande ist, die Energie zu puffern und damit länger zu speichern. Durch diese Tatsache ergibt sich großes Energiesparpotential. Ist die gewünschte Temperatur erreicht, schaltet sich das Heizelement aus, bis es wieder nötig wird, den Speicher aufzufüllen.

100% erneuerbare Energiequellen

Und was den ökologischen Gedanken betrifft, so garantiert z.B. jetzt die Fa. Redwell, dass sie für die Erstellung ihrer Produkte ausschließlich zu 100% erneuerbare Energiequellen verwenden!
Das klingt ja schon mal sehr vernünftig…außerdem geben sie eine 90 monatige Garantie auf ihre Produkte…in anderen Worten sind das 7 ½ Jahre…also sollten unsere Kinder auch noch a Freud damit haben. Schau ma mal…

Wenn nicht, ruf ich im Jahre 2026 einfach den Herrn Spörk an und sag: „Was is?!“

Auf dem Foto sehen Sie den lieben Herr Spörk Josef, der mich nicht nur unverbindlich besucht und beraten hat, sondern auch noch die Paneelen nach Kaufabschluss eigenhändig geliefert hat. Wenn Sie auch persönlichen Rat und vor allem Tat suchen, dann schreibens ihm einfach ein Mail jospo.spoerk@jospo.at (0664 1824124).

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Verwandte Artikel